Atypical

Inhalt

Es geht um den 18-jährigen Sam Gardner, der als Autist auf eine normale amerikanische High School geht und dort mit diversen Problemen zu kämpfen hat, weil er eben nicht wie alle anderen „normal“ ist. Doch nicht nur er hat mit seiner Behinderung zu kämpfen. In der Schule passt seine Schwester Casey Gardner auf ihn auf. Zuhause ist seine Mutter Elsa fast zur Glucke geworden und sein Vater Doug kann sich nicht eingestehen, dass er mit dem autistischen Sohn überfordert ist.

Weitere Informationen

Genre: Drama, Comedy
Produktionsland: USA
Originalsprache: Englisch
Idee: Robia Rashid
Produktion: Weird Brain, Exhibit A, Sony Pictures Television
Folgenlänge: ca. 30 Minuten
Staffeln: 1
Folgen: 8
Start: 11. August 2017

Besetzung:
Jennifer Jason Leigh – Elsa Gardner
Keir Gilchrist – Sam Gardner
Brigette Lundy-Paine – Casey Gardner
Amy Okuda – Julia Sasaki
Michael Rapaport – Doug Gardner

Trailer

Beiträge zu Atypical

Key Art zum Netflix Original Atypical (Bildquelle: Netflix)
Serienreview zum Netflix Original Atypical