Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming Filmplakat (Bildquelle: Sony Pictures)

Inhalt

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter (Tom Holland) in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei, The Big Short) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr., Iron Man) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton, Spotlight) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Weitere Informationen

Genre: Comicverfilmung, Action
Produktionsland: USA
Originalsprache: Englisch
Idee: Stan Lee
Produktion: Kevin Feige, Amy Pascal
Länge: 134 Minuten
Start: 13. Juli 2017
FSK: ab 12 Jahren
Besetzung:
Tom Holland: Spider-Man
Michael Keaton: Adrian Toomes / The Vulture
Robert Downey Jr.: Tony Stark / Iron Man
Jon Favreau: Happy Hogan
Jacob Batalon: Ned Leeds
Marisa Tomei: Tante May
Laura Harrier: Liz Allan-Toomes
Tony Revolori: Flash Thompson
Zendaya Coleman: Michelle

Trailer

Beiträge zu Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming Filmplakat (Bildquelle: Sony Pictures)
Spider-Man: Homecoming (Eine Rezension)