Game of Thrones bei Amazon Video

Logo Amazon Prime Video (Bildquelle: Amazon)

Seit der Nacht von Sonntag auf Montag heißt es wieder “Winter’s coming”. Game of Thrones Fans in aller Welt können jede Woche eine neue Folge der siebten ihrer Lieblingssendung sehen. Für die deutschen Fans hieß es zunächst, entweder man hat Sky oder das Sky Ticket oder Pech gehabt. Ansonsten war bis jetzt keine andere Möglichkeit gegeben, die Serie zu schauen. Doch nun hat Amazon bekannt gegeben, dass es ab sofort möglich ist für 19,99 € (HD) oder 16,99 € (SD) den Staffelpass zu erwerben und sich wie auch Sky-Besitzer jede Woche auf eine neue Folge freuen zu können. Amazon legt auch noch eine weitere Info oben drauf! Man kann die Serie nicht nur in der deutschen Synchronfassung sondern auch im Orignalton schauen.
Wer dennoch weiterhin warten will und keine 19,99 bzw. 16,99 Euro zahlen möchte, muss sich leider noch einige Monate gedulden, bis RTL 2, die im Besitz der Free-TV Rechte sind, die neuen Folgen ausstrahlen.

Der Trailer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.