SIX ab 28. Juli exklusiv auf Amazon Video

Six (Bildquelle: TMG)

In bereits drei Tagen, am 28. Juli startet die erste Staffel der US-amerikanischen Fernsehserie SIX auf Amazon Video. Dies machten das Medienunternehmen TMG (Tele München Gruppe) und Amazon am heutigen morgen bekannt, nachdem sie sich auf einen exklusiven Lizenzvertrag für die Dramaserie geeinigt hatten. 

Das Seal Team SIX ist ab 28. Juli exklusiv bei Amazon Video auf verdeckter Mission unterwegs. Alle acht Folgen der ersten Staffel stehen in englischem Originalton sowie deutscher Synchronfassung zur Verfügung.

Die Handlung von SIX beruht auf wahren Begebenheiten aus dem Alltag einer Gruppe von Navy Seals (Marine-Spezialeinheiten). Die Einheiten von Team Seal SIX sollen in geheimer Missionen einen Taliban-Führer in Nahost zur Strecke bringen. Doch die Situation gerät außer Kontrolle: Ein US-Bürger soll mit Terroristen zusammenarbeiten. Der ehemalige Truppenführer des Seal Teams SIX, Richard “Rip” Taggart (Walton Goggins), von der nigerianischen Terrororganisation Boko Haram gefangen genommen. Nun liegt alles an seinen früheren Kollegen – angeführt von Joe “Bear” Graves (Barry Sloane), Alex Caulder (Kyle Schmid) und Ricky “Buddha” Ortiz (Juan Pablo Raba) – ihre Differenzen beiseitezulegen, um ihren Truppenführer zu finden und zu retten.

Auch Staffel zwei im Gespräch

Der Geschäftsführer der Tele München Gruppe, Herbert L. Kloiber freut sich auf die Veröffentlichung der actiongeladenen Serie auf Amazon Video: “SIX ist eine der spannendsten neuen Serien, der es gelingt, ein authentisches und packendes Bild von der Lebenswirklichkeit einer Anti-Terroreinheit zu vermitteln. Wir freuen uns, Amazon Prime Video als exklusiven Partner im SVOD- Bereich mit an Bord zu haben.”

Ob und wann die zweite Staffel von SIX auch auf Amazon Video erscheinen wird, ist bisher noch offen, aber wir freuen uns bereits auf acht packende Folgen voller Drama und Emotionen! Weitere Informationen zur Serie findet ihr auf unserer Übersichtsseite zu SIX.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.