Letzte Chance: Netflix-Inhalte die im August verschwinden

Jede Woche verschwinden Filme und Serien aus dem Online-Angebot von Netflix. Das liegt daran, dass Lizenzen nicht verlängert werden und auslaufen, weil das Interesse an der jeweiligen Serie/Film geringer wird. Auch im August werden wieder einige Inhalte nicht mehr verfügbar sein. Deswegen haben wir euch hier eine Liste zusammengestellt, aus der ihr entnehmen könnt, was ihr noch schnell schauen solltet, bevor es zu spät ist. In den Klammern findet ihr jeweils das Datum, bis zu welchem die Serie oder der Film online verfügbar ist. Die Links führen direkt zum entsprechenden Film oder zur entsprechenden Serie.

Serien:

Filme:

  • Lords of Dogtown (16.08.2017)
  • The Human Experiment (18.08.2017)
  • Fire with Fire – Rache folgt eigenen Regeln (21.08.2017)

Die Netflix-Abgänge findet ihr auch stets in unserem VoD-Programm.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.