Amazon Video Neuheiten im Oktober

Amazon Prime Neuheiten (Bildquelle: Jess)

Als erster der großen Streaming-Anbieter hat Amazon seine Highlights für den kommenden Monat bekanntgegeben. Neben Fortführungen von aktuellen Serien wie Turn: Washington’s Spies oder Kevin Can Wait gibt es im Oktober auch zahlreiche Blockbuster wie James Bond 007 – Spectre oder Deepwater Horizon. Wir haben für euch die Neuheiten im Oktober zusammengetragen:


Neue Serien:

Neue Filme:

Neue Titel zum Kaufen und Leihen:


Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit bringt James Bond (Daniel Craig) auf eine nicht genehmigte Mission, zuerst nach Mexico City und dann nach Rom: Er muss die Tochter seines Erzfeindes Mr.White (Jesper Christensen), Madeleine Swann (Léa Seydoux) finden. Nur sie besitzt die entscheidende Information, um Spectre und den mysteriösen Mann an der Spitze der Organisation (Christopher Waltz) zu Fall zu bringen. Als er weiter in das zwielichte Netz von Spectre vordringt, entdeckt er, dass es eine überraschende Verbindung gibt, zwischen ihm selbst und dem Feind, den er sucht.

In einer Welt voller Superhelden stößt der gar nicht heldenhafte Außenseiter Arthur (Griffin Newman) auf eine unglaubliche Verschwörung: Er ist sicher, dass seine Stadt von einem für längst tot gehaltenen Super-Schurken beherrscht wird. Obwohl ihm niemand glauben will, stellt sich Arthur der Herausforderung, die Verschwörung aufzudecken und gewinnt dabei einen seltsamen, blauen Superhelden namens The Tick (Peter Serafinowicz) als Verbündeten.

Zu den weiteren Highlights im Oktober bei Amazon Video zählen: Die vierte Staffel der Dramaserie TURN: Washington’s Spies, der mit dem Oscar nominierte Katastrophenfilm Deepwater Horizon und die dritte Staffel der preisgekrönten Amazon Original Serie für Kinder Tumble Leaf.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.