Pretty Little Liars kommt zu Netflix

Pretty Little Liars (Quelle: Freeform)

Eigentlich sollte die siebte Staffel Pretty Little Liars bereits am 21. Dezember bei Netflix erscheinen. Doch aus verschiedenen Gründen verzögtert sich die Veröffentlichung. Jetzt gibt es endlich neues für Fans.

In unseren Neuzugängen für Dezember hatten wir berichtet, dass die lange erwartete siebte Staffel von Pretty Little Liars am 21. Dezember bei Netflix ins Programm kommen wird. Doch an besagtem Tag geschah …. Nichts! Warum? Die Rechteinhaber aus den USA verkauften die Lizenzrehte an Netflix für den 21.12., doch dabei wurde nicht beachtet, dass bis 27. Dezember sämtliche Austrahlungsrechte beim Pay-TV Sender TNT Glitz liegen. Somit wurde es nichts mit der Veröffentlichung bei Netflix. In diversen Foren liefen die Fans Sturm und wollten wissen, wann endlich ihre Serie erscheint.

Wir haben bei Netflix nachgefragt am 28. Dezember. Vom Support hieß es, dass man gerade auf die Info aus den USA warte und es jederzeit soweit sein könnte. Damit warteten auch wir auf die heißersehnten News. JETZT ist es endlich soweit! Gerade hat Netflix die siebte Staffel hochgeladen und freigegben für uns. Dann kann das Binge-Watching beginnen.

Alle veröffentlichten Staffeln könnt ihr euch bei Netflix anschauen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.